Infos zum 99er Club

Moin Moin liebe Motorsportfreunde,

Ihr wollt mich auf meine Reise im Rennsport unterstützen und exklusive Eindrücke vom Rennwochenende erhalten?

Dann tretet gerne meinem 99er Club bei und erhaltet Informationen rund um meine Rennsaison.

Unabhängig vom gewählten Paket werden alle Unterstützer zur Abschlussfeier eingeladen.

 

 

 

Danke für eure Unterstützung und Herzlich Willkommen im 99er Club von Johann Flammann.

Euren ausgewählten Beitrag überweist Ihr bitte auf folgendes Konto:

Kontodaten

IngDiba

Johann Flammann

DE78500105175425321214

Paypal

info@johann-flammann.de

Euer T-Shirt und Aufkleber werden wir euch schnellstmöglich zusenden, wenn ihr sie nicht schon erhalten habt. Euren Namen werden wir auf einer 3x3m Zeltwand auf jeder Rennveranstaltung präsentieren, desweiteren stellen wir ein Roll-Up bei OwieM Motorräder in den Laden.

Wer das nicht möchte, muss uns bitte deutlich drauf hinweisen.

Hier zum Anmeldeformular

Es gibt für Euch keine Verpflichtungen oder ähnliches. Über einen Besuch auf der Rennstrecke würde ich mich aber sehr freuen :=)

 

Liebe Grüße

 

Euer Johann